Astro Reiki

Astro Reiki

von Alexander Gottwald 2005

 

 

 

 

Viele Jahre der Meditation sowie Studium und Praxis der Astrologie haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass die heute gelehrte Astrologie eher kopfgesteuert und meist vulgär ist.

 

Ein grundlegendes Verständnis der astrologischen Energien und insbesondere auch der Polaritäten als Teil des Jahreslaufes sowie auch der Energetik des Menschen erfolgt nicht.

 

Es wird verlangt, dass ausgedachte Systeme geglaubt und übernommen werden ...

 

Bei Astro Reiki erfolgen Einweihungen in alle 12 Tierkreiszeichen, sowie die jeweils ursprünglich dazugehörigen Planeten in die sechs Hauptchakren.

 

Die äußeren Planeten, Uranus, Neptun und Pluto, die im Menschen selbst nicht erfahrbar sind, wurden auch nicht berücksichtigt und werden an anderer Stelle sinnvoll eingeordnet.

 

Auf diese Weise kann das eigene Menschsein in Relation zum Tierkreis selbst erfahren werden...

 

 

Astro Reiki wird in 3 mal 4 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 9 Astro Reiki

    Symbole: nein     Seiten: 12    Voraussetzung: keine

Alle 12 Einweihungen sind erforderlich, damit das

System weitergegeben werden kann.

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix