Ra Sheeba

Ra Sheeba

 



RA~SHEEBA ist ein sehr mächtiger Teil der verfügbaren Universellen Heilungs- Energie.


In der gemeinsamen Schwingungsenergie der Menschheit haben wir den erforderlichen Schwingungsgrad erreicht und der Wirbel aus Information und Energie hat begonnen, durchzudringen.

Zum letzten Mal war diese Ebene in Ägypten zugänglich, als die Schwingungen der "Wächter" endlich diesen Grad erreicht hatten.


Die Hauptdarsteller waren bereit und der einzige, der die Macht hatte, dies an die Bevölkerung weiterzugeben, war der Pharao.

Nachdem Tod des Pharaos war alles verloren Die "SHEEBA" – sexueller, kreativer, freudiger Ausdruck der LIEBE, der weibliche "Teil" dieser Säule der Universellen Heilungs- Energie, die direkt zu der Quelle führt.


Das "RA" – Die Quelle aus dem Zentrum der grossen Zentralen Sonne.
Die "Sheeba" zeigt den Weg zu "RA". Nur durch "SHEEBA" können wir auf "RA" zugreifen und finden unseren wahren Pfad nach Hause.

 

Ra Sheeba wird in 2 Einweihungen mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 122 Ra Sheeba

     Symbole: ja      Seiten: 90      Voraussetzung: keine

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix