Wohlstands Seminar

Wohlstands Seminar

 

 

Dieses Seminar ist an alle gerichtet, die sich aus den Zwängen unserer Zeit befreien wollen.

Dabei Ihre eigene Bestimmung wieder erlangen möchten.

In unserer Zeit des Werteverlust, ist es wichtig sich auf seine Wurzel zu besinnen.

 

Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen,

in Fülle und Überfluss zu leben!

 

Meist stehen dem jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen.

Doch mit diesem Seminar kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.

Allheilmittel in finanziellen Belangen ist es keines! Vor allem, wenn Blockaden im Karma noch vorhanden sind.

Doch ist es keineswegs gesagt, das man sein ganzes Leben daher in Sack und Asche gekleidet sein und nur in Armut leben muss, im Gegenteil.

Es ergeben sich durch dieses Seminar, den Einweihungen und in folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen.

In diesem Seminar mit der Einweihung in Füllhorn Reiki verbindet man sich mit dem unermesslichen Reichtum von Fortuna.

Desweiteren wird das Glück das einem zusteht mit dem Glücksreiki bekräftigt.

 

Dieses Seminar beinhaltet:

1 Erfolgsplan für 30 Tage mit Meditationen

1 Wohlstands Programm nach John Randollph Price

1 Einweihung in Füllhorn Reiki

1 Einweihung in Glücksreiki

Dieses Seminar kann man im Selbststudium, mit Begleitung erarbeiten.

Die Einweihungen sind Ferneinweihungen

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix