Holy Mother Rays Part 2

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

     Holy Mother Rays Part 2

 

Marienreiki

Grade 9 bis 16 - die Grade der Mutter

 

von Alexander Gottwald

 

Besonders fasziniert haben mich immer die Marien Wässer und ihre segensreichen Wirkungen, sowie die 24 Runen des älteren Futhark, über die ich durch Maria ebenfalls erstaunliches erfuhr. 

Diese Energien sind nun die Grundlage für die dreistufige transformatorische Arbeit, zu deren Vollendung Maria uns alle aufruft. 

 

Hier im 2. Teil wird die Rune Hagalaz bis Rune Sowilo eingeweiht.

 

Holy Mother Rays Part 2 wird in 8 Einweihungen an 8 Tagen nacheinander weitergegeben, mit Script und Zertifikat

Nr. 85 Holy Mother Rays Part 2

    Symbole: Runen     Seiten: 11   Voraussetzung: Holy Mother Rays Part 1

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.