Ritual

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

   Rituale 

 

Rituale begleiten uns unser ganzes Leben. 

Es beginnt morgens beim täglichen Aufstehen und endet beim zu Bett gehen.

Jede Kleinigkeit, die wir oft wiederholen, ist ein kleines Ritual. 

Ein Ritual soll uns schützen oder uns besonders auf was aufmerksam machen. 

Darüber hinaus kann man für Irritationen auch Rituale erstellen, die uns das Leben lebenswerter machen.

 

Du brauchst in einer bestimmten Situation Unterstützung? 

Würdest gern dafür ein eigens für deine Angelegenheit entworfenes Ritual zur Hilfe 

nehmen? 

 

In diesen Bereichen können wir unterstützend wirken mit einem Ritual:

Wohlstandzauber, Berufszauber, Liebeszauber, Schutzzauber, 

Reinigung und Klärung der Raumatmosphäre, Fluch brechen, Bannzauber usw.

 

Schildere mir dein Anliegen und wir führen für dich dieses Ritual durch, das wir vorher entworfen haben. 

 

Bitte schreib mir eine Mail unter reikibygadelica@web.de und wir werden einen Weg finden. 


Hexenshop Dark Phönix

 

 

 

 Hinweis 

Natürlich ist dies kein Ersatz für einen Heilpraktiker oder Arzt. 

Ich gebe weder Heilungsversprechen noch Garantien oder Erfolge irgendwelcher Art ab. 

Bei Krankheiten und/oder Beschwerden bitte immer zum Heilpraktiker oder Ganzheitsmediziner! 

  


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.