Ma heo o reiki 1-3


Ma heo o reiki 1-3

 

 


Maheoo bedeutet übersetzt Großer Geist.
Der Große oder Gott.

Das Wort Ma´heoó ist Cheyene, Sprache der Amerikanischen Ureinwohner.


Dieses System der Energiearbeit wird die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer mit dem Großen Geist vereinen, um effektive Heilung im menschlichen Dasein zu fördern und zu aktivieren.


Dieses System ist einfach aber dennoch kraftvoll und kann von jedermann verwendet werden.

Es gibt fünf Symbole, die in dieses Heilungssystem eingebettet sind.


Die ersten 4 repräsentieren die Elemente und ermöglichen uns, uns mit der Energie der Mutter Erde zu verbinden und sie zu kanalisieren, kombiniert mit und aktiviert durch den Großen Geist wird dies zu einem sehr mächtigen System, Förderung erheblicher Fähigkeiten, Energie zu kanalisieren,

Verwendung von Heilungslicht und -farbe,

Höherer Intellekt, Erdung, Förderung von Ruhe, Frieden und Entspannung.
Dieses System kombiniert die Sanftheit von Reiki mit der rohen Kraft der Erdelemente.


Es kann dich zu deinen Krafttieren bringen, dir deinen Heiligen Namen übergeben und deinen Körper mit den 5 Elementen ausgleichen.

 

Ma heo o reiki 1-3  wird in 3 Einweihungen mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 106  Ma heo o reiki 1-3   

     Symbole: ja      Seiten: 56      Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix