Kraftplatzreinigen

Energetischen Kraftplatzreinigen

Was ist ein Kraftplatz?

Es ist ein Ort in der Anderswelt, dort sind wir energetisch Verbunden.

Jeder hat seinen Eigenen magischen Ort, wo er Ruhe und Kraft auftanken kann.

Durch eine Andersweltreise kann man diesen Platz besuchen und dort nach dem rechten sehn oder wieder Kraft tanken für den Alltag.

Für eine lange Zeit wurden die feinstofflichen Ebenen mißachten, dort haben sich nun Schlacken, energetische Blockaden, förmlich am Ort festgesaugt oder versteckt.

Es ist wichtig die energetischen Kraftplätze von diesen Energien zu reinigen, und anschließend mit "Licht" zu druchfluten, damit dort keine neuen fremd Energien sich einen neuen, leergewordenes Versteckes erfreuen.

Mit einer Reinigung erreichen wir eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen, für mehr Selbst Vertrauen, Selbst Bewusstsein und Regeneration.

 

Eine Grundreinigung beinhaltet das Entfernen von Fremdenergien wie: 

- störende, übergeordnete, manipulierende Elementarwesen, Erdgeister,

Dämonen und Wächter

- verstorbene Seelen, oder andere Seelenanteile

- saugende Energien von Wesenheiten oder Menschen

- Siegel, Implantate, Flüche, ect.
- eigenständige Gedanken- und Gefühls-Formen
- feindliche magische Energien

- energetischen Verdrehungen
- traumatische Ereignisse

- Schließen von Dimensionslöchern 

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix