Kraftplatzreinigen

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Energetischen Kraftplatzreinigen

Was ist ein Kraftplatz?

Es ist ein Ort in der Anderswelt, dort sind wir energetisch verbunden. 

Jeder hat seinen eigenen magischen Ort, wo er Ruhe und Kraft auftanken kann.

Durch eine Anderswelt Reise kann man diesen Platz besuchen und dort nach dem Rechten sehen oder wieder Kraft tanken für den Alltag. 

Für eine lange Zeit wurden die feinstofflichen Ebenen missachten, dort haben sich nun Schlacken, energetische Blockaden, förmlich am Ort festgesaugt oder versteckt.

Es ist wichtig, die energetischen Kraftplätze von diesen Energien zu reinigen, und anschließend mit "Licht" zu durchfluten, damit dort keine neuen fremden Energien sich einen neuen, leer gewordenes Versteckes erfreuen.

Mit einer Reinigung erreichen wir eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen, für mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Regeneration. 

 

Eine Grundreinigung beinhaltet das Entfernen von Fremdenergien: 

- störende, übergeordnete, manipulierende Elementarwesen, Erdgeister, 

Dämonen und Wächter

- verstorbene Seelen, oder andere Seelenanteile

- saugende Energien von Wesenheiten oder Menschen

- Siegel, Implantate, Flüche, etc.
- eigenständige Gedanken- und Gefühls-Formen
 - feindliche magische Energien

- energetischen Verdrehungen
 - traumatische Ereignisse

- Schließen von Dimensionslöchern  

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 


 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.