Fylgia

 

Fylgia - Dein Tiergeist

 

 

Verbinde dich mit deinen Fylgien - Tiergeistern

 

 

 

Dieses System wurde von Herta Beer erstellt. Es ist dies ein System welches sich vom Schamanismus ableitet und demzufolge auch sehr intensiv und wild sein kann.

Bereits in den nordischen- germanischen Kulturen glaubten die Menschen, dass sie von einem

Schutzgeist in Form eines Tieres begleitet wurden.

Dieser unsichtbare Tiergeist wurde Fylgia genannt. Fylgia kommt von "folgen".

Die Fylgien folgten einem also oder man folgte einem Tiergeist. Diese Tiere beschützten die Menschen.

In Zeiten der Gefahr konnte man darauf vertrauen, dass sie halfen. Sei es durch Träume, Visionen,

rituelle Besessenheit, aber auch durch eine Form der Wahrsagung.

 

Doch leider geraten diese Tiergeister und ihre Eigenschaften immer mehr in Vergessenheti.

Doch gerade in dieser Zeit des Umschwungs wäre es für die Menschen von großem Vorteil,

wenn sie sich wieder darauf besinnen könnten und mit den Tiergeistern sich verbinden würden.

Sie stehen einem immer mit Rat un Tat zur Seite und mann kann ohne größere Probleme

mit der anderen Welt und mit ihnen in Verbindung treten, wenn man erst einmal den Zugang zu ihnen gefunden hat.

 

 

Fylgia wird in 1 Einweihung wetiergegeben mit Script und Zertifikat 

Nr. 71. Fylgia

     Symbole: nein      Seiten: 11      Voraussetzung: keine

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix