Indigo Light Empowerment

Indigo Light Empowerment

 



Die Aufgestiegene Meisterin Quan Yin ist die Göttin des Mitleids und sie hat eine Botschaft über die Bedeutung dieser Einweihung für alle, die es hören möchten:


Eine Prüfung des Mitleids wurde von jenen, die diese Energie lenken in die Wege geleitet und sie hat meinen Segen für alle, die diese Einweihung empfangen.

Ich bin mit ihnen, wenn sie diese Energie empfangen und ich werde bei ihnen sein, wenn sie mich um ihre Unterstützung ersuchen.


Ich unterstütze sie damit, das nötige Einfühlungsvermögen und die Liebe zu entwickeln um unsere Botschaften zu empfangen und zu verstehen.

 

Hört nicht mit euren Ohren oder eurem Verstand,
sondern hört mit euren Herzen.


Schaut drüber hinaus, was ihr mit euren Augen und gar mit eurem dritten Auge seht, schaut mit euren Herzen.


Tut dies und ich kann euch Wahrheit und Weisheit garantieren,

dieses bedeutet Ermächtigung.

 

 

Indigo Light Empowerment wird in 1 Einweihung weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 90 Indigo Light Empowerment

    Symbole: nein   Seiten: 6     Voraussetzung: Usui Grad 1 oder Kundalini Reiki 3

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix