Indigo Light Empowerment

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Indigo Light Empowerment

 



Die Aufgestiegene Meisterin Quan Yin ist die Göttin des Mitleids und sie hat eine Botschaft über die Bedeutung dieser Einweihung für alle, die es hören möchten:


Eine Prüfung des Mitleids wurde von jenen, die diese Energie lenken, in die Wege geleitet und sie hat meinen Segen für alle, die diese Einweihung empfangen.

 Ich bin mit ihnen, wenn sie diese Energie empfangen und ich werde bei ihnen sein, wenn sie mich um ihre Unterstützung ersuchen.


Ich unterstütze sie damit, das nötige Einfühlungsvermögen und die Liebe zu entwickeln, um unsere Botschaften zu empfangen und zu verstehen. 

 

Hört nicht mit euren Ohren oder eurem Verstand,
 sondern hört mit euren Herzen.


Schaut darüber hinaus, was ihr mit euren Augen und gar mit eurem dritten Auge seht, schaut mit euren Herzen.


Tut dies und ich kann euch Wahrheit und Weisheit garantieren, 

dieser bedeuteten Ermächtigung.

 

 

Indigo Light Empowerment wird in 1 Einweihung weitergegeben, mit Script und Zertifikat

Nr. 90 Indigo Light Empowerment

    Symbole: nein   Seiten: 6     Voraussetzung: Usui Grad 1 oder Kundalini Reiki 3

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.