Runa Reiki

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Runa Energie

    

 

Neue Klänge aus Energie - gewebt aus dem Netzt des Universums

gechannelt durch Klaus-Dieter Klatte von H.T.

 

In den Jahren 1995 - 2004 konnte ich mit meiner Frau und mithilfe unseres Geistführers H.T. viele Orte aus unseren früheren Leben aufsuchen. 

Herausragend und sehr intensiv waren dabei die Besuche eines alten Dorfes aus dem frühen Mittelalter auf Gotland, Orte in Südengland um St. Ives und Lands End. 

In dieser Zeit nahm ich im Traumgeschehen Kontakt zu inzwischen nicht mehr inkarnierten Menschen auf, die wir aus jener Zeit kannten. 

 

Ich lernte noch einmal in diesem sehr realistischen Traumgeschehen die Runen kennen. Ich musste noch einmal durch die Lehre hindurch. 

Über ein Jahr bewegten mich diese Träume und ich lernte die Runen, bzw. ihre Energie zu lieben.

Aus dieser Arbeit, aus schamanischen Kenntnissen und aus dem, was uns unserer Geistführer H.T. vermittelte, sowie der persönlichen Entwicklung mit Reiki, konnte ich diese Energie, die in drei Teilen vermittelt wird, bekommen. 

In einem Ritual konnte ich es am 16.07.2005 aktivieren. 

Und wurde in diese Energie vom Universum eingeweiht. 

Runa Reiki wird in 3 Einweihungen weitergegeben, mit Script und Zertifikat

Nr. 127 Runa Reiki

    Symbole: Runen     Seiten: 45  Voraussetzung: keine 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.