Telos Energie System

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Telos Energie System

 

Telos ist eine uralte lemurische Stadt, sie befindet sich für uns im Verborgenen, unterhalb des Berges 

„Mount Shasta“ in Kalifornien, um den sich nicht ohne Grund viele Mythen ranken.
 


Telos ist eine wirklich existierende Stadt in den physischen Reichen, mit über einer Million Einwohnern, die seit den Tagen des 

untergegangenen Kontinents „Lemuria“ dort in Frieden und Wohlstand miteinander leben.
 


Adama ist der Hohe Priester und der spirituelle Führer in der heiligen Licht-Stadt Telos und ist 

Aufgestiegener Meister des Blauen Strahls auf universeller Ebene, ein Meister der Liebe und des 

 

Mitgefühls, und er assistiert der Menschheit und dem Planeten im Aufstiegsprozess.

 

Telos Energie System wird in 1 Einweihung mit Skript und Zertifikat weitergegeben. 

Nr. 144 Telos Energie System

     Symbole: nein      Seiten: 4      Voraussetzung: keine

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.