Karuna Ki

   Karuna Ki

 

 

In purer Liebe sind wir alle geheilt, und alle sind eins in der Liebe von Gott.

 

Karuna Ki bedeutet in etwa "mitfühlende Energie", oder vielleicht eher angemessen "der Weg der mitfühlenden Energie".

Es bedeutet Heilung und Verbreitung des Mitgefühls des Schöpfers zu all seiner Schöpfung.

Es ist mehr das "Sein" des Mitgefühles des Schöpfers, wie es Kuan Yin verkörpert.

Seine beste Wirkung entfaltet es mit dem Fokus auf dem liebenden Mitgefühl zu allem Seienden, welches durch Dich hindurchfliesst.

Die Einweihungen wurden mit der Absicht entwickelt, uns mit eben diesem "Mitgefühl Gottes" zu verbinden.

Und als solches ist Karuna Ki sehr speziell in seinem Verstehen dafür, was eigentlich dieses Mitgefühl ist.

Es sieht sich selbst als eine Heilungskunst und eine Meditations-Praktik, entwieckelt um das Mitgefühl seiner Praktizierenden zu verstärken.

Die Meditationen sind dafür da, dieses Mitgefühl zu nähren und es in unsere gesamte Welt hinaus zu vertreiben.

 

 

Karuna Ki kann in einer Einweihung, Script und Zertifikat weitergegeben werden, Voraussetzung hierfür ist der Meister Grad im Usui Reiki.

 Karuna Ki kann auch in drei Einweihungen, Script und Zertifikat weitergegeben werden, Voraussetzung hierfür keine.

 

Karuna KI wird in 1 oder 3 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 96 Karuna KI

    Symbole: ja     Seiten: 59   

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix