Priest of the Order of the Melchizedek

Priest of the Order of the Melchizedek

 



Der Weg des Melchizedekordens leitet uns durch die Inspiration, und lehrt uns seine Kräfte mit der Reinheit des Herzens anzuwenden, nicht zu missbrauchen, sondern damit dazu beizutragen, dass die Menschheit sich auf ihrem spirituellen Weg weiterentwickelt.


Die Menschheit durchschreitet gerade die Barriere des Neuen Zeitalters, wegen der großen Anstrengungen der Initiierten, der Mystiker, der Avatars und der Priester des Melchisedekordens, die seit Jahrtausenden die Menschheit spirituell begleiten und führen.


Dieses metaphysische System führt den Menschen zurück zum Paradies, welches übrigens ein spiritueller, und kein physischer Ort ist.

 

Priest of the Order of the Melchizedek wird in 1 Einweihung mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 119 Priest of the Order of the Melchizedek

     Symbole: ja     Seiten: 77      Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix