Füllhorn Reiki

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Füllhorn Reiki

 

Es ist das Geburtsrecht eines jedem Menschen,

in Fülle und Überfluss zu leben!

 

 

 

Meist stehen dem jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen. 

Doch mit dieser Einstimmung kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.

Allheilmittel in finanziellen Belangen ist es keines! Vor allem, wenn Blockaden im Karma noch vorhanden sind.

Doch ist es keineswegs gesagt, da man sein ganzes Leben daher in Sack und Asche gekleidet sein und nur in Armut leben muss, im Gegenteil.

Es ergeben sich durch diese Einstimmung und in folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich ja bei einer Einweihung mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen.

Mit der Einstimmung in das Füllhorn-System verbindet man sich mit dem unermesslichen Reichtum von Fortuna.

 

 

Füllhorn Reiki wird in 1 Einweihung weitergegeben, mit Script und Zertifikat

Nr. 70 Füllhorn Reiki

    Symbole: nein     Seiten: 11    Voraussetzung: keine 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.