Crystal Skul

Crystal Skul  



Während einer Einweihung eines meiner Schüler, erhielt ich den Zugang zur Kristallschädel - Aktivierung, ein Herr, welcher sich mir als Moldor vorstellte, gab mir den Zugang.


Er erklärte mir, dass er der Wächter der Kristallschädel sei und dass es nun an der Zeit sei, dass die Menschen den Zugang bzw. die Energien und Einweihungen in den Atlantischen Kristallschädel bekommen sollten, um ihnen beim Aufstieg zu helfen.


Dadurch das Atlantis, auf einer höheren Dimensionsebene sich befindet, allerdings parallel zu unserer Dimension, aber Mutter Erde in eine höhere Schwingung eintritt, sind wir in der Lage das Wissen von Atlantis zu nutzen, auch müssen wir uns daran erinnern, dass Atlantis zu seiner Zeit ein beträchtlicher Kontinent war, er entsprach in etwa der Größe von Amerika und Europa zusammen.


Der Hauptkristall von Atlantis, in den du ja bereits eingestimmt wurdest, befindet sich in der Mitte des Bermudadreieckes, aber der Kontinent von Atlantis war viel größer als dieser kleine Bereich. Atlantis bedeckte wirklich das meiste des Atlantiks, du musst dir hier vorstellen das Amerika sich an Europa anschließt.

 

Crystal Skul wird in 1 Einweihung weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 32 Crystal Skul

    Symbole: nein     Seiten: 7    Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix