Reiki Universelle Lebensenergie

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Reiki Universelle Lebensenergie 

 


Nun denn, kommen wir zu den Unterschieden zwischen dieser Energie und anderen Energien.

Man sollte meinen, es gäbe keinen, weil ich ja sagte: „Es ist alles Reiki!“ 

Doch auch wenn alles Reiki ist, hat jede Energie seine Vorzüge.
 

Bei dieser Energie handelt es sich um eine warme, tiefgehende Energie, welche erst mal eine reinigende Art an sich hat. 

Also solche Sachen wie, dunkler Urin, Durchfall, eventuell Fieber, Husten, Schnupfen usw.!


Muss nicht bei jedem so sein, aber ich sage es trotzdem mal im Voraus.

Wie soll man Energien beschreiben?
 Es ist unheimlich schwer.


Ich kann nur das sagen, was ich empfunden habe.
Da wäre erst mal diese wohltuende Wärme, diese tiefgehende Liebe, eine innere Freiheit, starke Energien in Händen und Füßen.

Es kribbelte wie erwähnt überall und es war einfach ein Gefühl der tiefen Ruhe und des Loslassens.
 Ich denke, ihr solltet eure Erfahrungen besser selber machen.

 

Reiki Universelle Lebensenergie wird in 3 Einweihungen mit Script und Zertifikat weitergegeben. 

Nr. 125 Reiki Universelle Lebensenergie

     Symbole: ja      Seiten: 6      Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.