Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Hallo lieber Besucher!
Ich würde mich über eine kleine Nachricht von Dir freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Heiko B. hat am 22.06.2016 06:29:22 geschrieben :

Einweihungserlebnis Ra Sheeba Meistergrad
Ich bin währenddessen eingeschlafen, als ich wieder wach geworden bin hatte ich das Gefühl keine zeit wäre vergangen, dabei war es ne Stunde. Aufgestanden dann das Gefühl als wäre man noch im Halbschlaf oder irgendwie high aber ganz leicht, alles was man sieht um einen scheint irreal zu sein bzw eine Illusion. Wieder hingelegt, dann hitze, die sich von den Füßen her ausbreitet nach oben.Ich habe auch große Energieschübe wahrgenommen. Habe dann geschlafen wie ein Stein. Fühle mich ausgeglichen und energiegeladen
 
Kommentar: Lieber Heiko B.,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Meister.
Ich hoffe du wirst noch viele schöne Erlebnisse bekommen und Ra Sheeba wird eine Erweiterung deines Lebensweges sein.
Lg Gadelica

Heiko B. hat am 28.05.2016 07:48:29 geschrieben :

Einweihungserlebnis Ra Sheeba Grad 1
Einen schönen guten Morgen Gadelica.
Diesmal habe ich nichts gesehen oder der gleichen. Ich war wieder an nem punkt wo ich komplett weg war und bin dann eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde hatte ich ein Gefühl des inneren Friedens und des Glücks.Das alles in Ordnung ist so wie es ist und seinen richtig Platz findet. Schwer zu beschreiben. Zudem fühlt es sich so an als würde meine Aura Wellen schlagen
 
Kommentar: Lieber Heiko B.
vielen lieben dank für deine Rückmeldung.
Schön das dir die Einweihung gefallen hat und du dadurch neue Eindrücke gewonnen hast.
Wünsche dir alles liebe auf deinen weiteren Weg.
Lg Gadelica

Heiko B. hat am 08.05.2016 15:53:32 geschrieben :

Einweihungserlebnis
Liebe Gadelica, ich habe von dir die Einweihung in Isis Blue Moon Healing erhalten und die Einweihung war ein wundervolles Erlebnis. Ich habe die Energien gespürt und war irgendwann komplett weg. Fernab von Raum und Zeit, es wahr nichts mehr wahrzunehmen nur noch wundervolle Stille. Auch die Erfahrung der Reinigung war ein sehr intensives Gefühl. Dieses System ist genau das Richtige für mich. Ich kann damit super gut arbeiten und Danke Dir nochmals von Herzen das du mich darin eingeweiht hast.
Liebe Grüße Heiko
 
Kommentar: Lieber Heiko,
vielen dank das ich dich Einweihen durfte. Wünsche dir viel Erfolg mit Isis Blue Moon.
Freut mich das du das Richtige System, für dich entdecken konntest.
Lg Gadelica

Chris hat am 01.12.2015 10:23:31 geschrieben :

Grüße aus Xanten
Hallo, Ihr Lieben!

Hier ein kurzer Grüß aus Xanten. Danke für die interessanten Gespräche auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist schön, "Seelenverwandte" kennengelernt zu haben. Bleibt, wie Ihr seid. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Macht es gut, bis zum nächsten Mal!
Gruß an alle

Chris
 
Kommentar: Hallo Chis,
danke für die schönen Stunden an deinem Edelsteinstand. Wünsche dir den Segen der Göttin auf all deinen Wegen.
Lg Gadelica

Andrea (Homepage) hat am 17.08.2014 14:22:58 geschrieben :

Wundervolle Seite
Deine Seite ist super! Schön erklärt und einfach total ansprechend.

Ganz liebe Grüße

Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea

Vielen Lieben Dank

Freue mich von dir zu lesen.

Wünsch dir alles Gute

Lg Gadelica



funck christiane hat am 06.05.2014 22:26:25 geschrieben :

aura reinigung und hexenreihi
hallo gadelica möchte mich noch mal bedanken ,ich hatte schons mal 2 einweihungen bei einer anderen dame ,wo ich heute noch nicks spüre nach 7 monaten ausser im geldbeutelaber bei dir sofort und ich spüre mich suuuuuppper gut und es wird wohl nicht die letzte einweihung sein aber nur noch bei dir .du bist so nett und so kraftvoll und sooooo liebund ich freue mich schons auf die nächste dracheneinweihung.danke für dass ich dich so toll spüren konnte und ich mich schons am anderen tag besser fühlte,,,,daaaannnnkkke
 
Kommentar: Hallo Christiane,

freut mich so das du, solche Erfolge versprürst



Danke dir auch das ich dich einweihen durfte und dich auf deinen Weg begleiten darf



Liebe Grüße Gadelica

adlerauge hat am 17.06.2013 01:30:03 geschrieben :

Grüße
Liebe grüße vom Adlerauge
 
Kommentar: Hi Adlerauge,

schön das du hier her gefunden hast. Ganz liebe Grüße zurück


Gadelica

Peggy Reichelt (Homepage) hat am 05.05.2013 14:16:43 geschrieben :

Danke sehr!
Nun ist fast ein Monat seit meiner Engel-Ki-Einweihung vergangen. Es ist Zeit für ein Feedback.



Nun, für die engel ist es immer noch schwierig, mit mir Kontakt aufzunehmen, das liegt daran, dass ich schlecht visualisieren kann. Daran arbeite ich gerade. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, wie meine Enngel mit mir kommunizieren können und das tun sie: Mit Liedern, mit Zeitungsüberschriften, mit Zitaten, die ich plötzlich irgendwo lese und 2x schon mit Schmetterlingen, die so lange um mich rumgewuselt sind, bis ich aufmerksam wurde.



Danke dir, Gadelica
 
Kommentar: Hi Peggy,

mir hat die Einweihung "Engel Ki" mit dir sehr gut gefallen, wahren warme und herzige Energien.

Danke für dein Lob.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Gesundheit. Das die Engel dir immer beistehen.

Das mit dem visualisieren, wirst du auch schaffen.

Liebe Grüße Gadelica



Dragon hat am 10.04.2013 00:17:12 geschrieben :

Tolle Hompage
Hallo!

Toll, wie ihr arbeitet. So vielfältige Energien.

*staun*



LG

Neuling Dragon
 
Kommentar: Hi Dragon,

danke dir für dein Kompliment


Wahr auch viel arbeit

Lg Gadelica

lisa hat am 08.04.2013 06:39:14 geschrieben :

Reiki-Einweihung
vielen lieben dank, für deine einweihung!

ein überwältigendes, wunderbares gefühl, ich bin immer noch sprachlos..

das hast du wirklich toll gemacht & ich kann es nur jedem empfehlen!

viele liebe grüße, lisa.
 
Kommentar: Hi,

danke dir Lisa, war auch für mich schön dich einweihen zu dürfen


Alles Gute auf deinen weiteren Weg.

Lg Gadelica

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.