Erweckung der Gralswächter

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

  Erweckung der Gralswächter

 

 

Hier handelt es sich nicht um ein Heilungssystem, sondern um ein System, das der eigenen Weiterentwicklung, der Erweckung verborgener Talente und der Erweiterung des bisher möglichen dient.

Viele Geheimnisse ranken um den heiligen Gral. So soll er ewiges Leben und ewige Gesundheit geben, aber auch für das Heil der Erde zuständig sein. Lange Zeit galt er als reiner Mythos und auch als verschollen. Das Interesse am Gral ließ immer mehr nach, nur noch wenige interessierten sich für ihn.

Doch vieles hat sich in der heutigen Zeit geändert, Naturkatastrophen nehmen zu, unser Leben unterliegt immer schnelleren Impulsen, Abkehr von den Religionen. Der Untergang der Welt wird täglich neu heraufbeschworen. Die Energien, welche die Welt im Gleichgewicht halten, lassen immer weiter nach.

Und ausgerechnet in dieser Zeit des negativen Umbruchs, werden die Grals-Energien stärker. In den Zeiten der Ruhe hat sich keiner für den Gral interessiert, aber heute kehrt er in das Bewusstsein und Leben der Menschen zurück.

Zu früheren Zeiten gab es immer Männer und Frauen, die den heiligen Gral bewachten, Jahrhunderte lang.

Wo sind diese Gralsritter, die Wächter des heiligen Kelches geblieben? Sind sie ausgestorben?

 

Nein 

 

Die Wächter des Grals schlafen nur. In ausgewählten Menschen ruhen die Energien, die nur darauf warten, erweckt zu werden.

Gehörst auch du zu diesen außergewöhnlichen Menschen?

Fühlst du Energien, die ungewöhnlich sind?

Denkst du an den Schutz der Grals-Energien?

Fühlst auch du dich berufen, einer der Wächter des heiligen Grals zu werden?

 

Durch diese Einweihung wird in dir die schlafende Energie geweckt. Die Energie, welche die ausgesuchten Wächter des Grals in sich tragen.

Lass diese Energien in dir erwecken und beschütze 

auch du den heiligen Gral, damit er nicht in die falschen Hände fällt 

und zum Untergang der Welt beiträgt.

Erweckung der Garalswächter wird in 1 Einweihung weitergegeben, mit Script und Zertifikat

Nr. 53 Erweckung der Gralswächter  

    Symbole: ja     Seiten: 8     Voraussetzung: keine 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.