The Star of Archangel Zadkiel

The Star of Archangel Zadkiel

 

Bild



Schon im Jahr 2005 hatte ich dieses Symbol während einer Einweihung in Engel Ki, welche ich von meiner Lehrerin Marion Cremer erhalten habe, gesehen.


Damals war dieses Symbol für mich bestimmt und ich sollte nur damit arbeiten.


Dies tat ich auch und ich bemerkte wie sich vieles bei mir änderte.
Meine gesamte Sichtweise änderte sich.
Ich sah vor der Arbeit mit dem Symbol, immer alles sehr negativ und war ein Pessimist.


Durch dieses Zeichen konnte ich viel in mir aufbrechen und bereinigen.
Ich konnte Negatives ins Positive umwandeln, was mir damals mit Reiki nur zum Teil gelungen ist.


Aber hiermit konnte ich sehr tief gehen und Ding erkennen, die ich verdrängt habe und in die dunkelste Ecke meiner Seele geschlossen hatte.

 

The Star of Archangel Zadkiel wird in 1 Einweihung mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 149 The Star of Archangel Zadkiel

     Symbole: ja      Seiten: 5      Voraussetzung: Usui Reiki Grad 4

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix