Moon Reiki

  Moon Reiki

 

 

 

Die Kraft des Mondes in uns wecken oder wieder zu ihr zurückfinden

 

In vielen alten Kulturen ist der Mond das Symbol des Weiblichen.

 

In der chinesischen Kultur entspricht es z.B. Yin und Yang. Der Tag gilt als Yang und ist eine aktive und nach außen gehende Energie. Die Nacht ist Yin, eine eher innere, nährende Energie.

Um die heilige Weiblichkeit in uns zu entdecken und zu ehren, hielt man in früheren Zeiten, und auch teilweise noch heute, nächtliche Zeremonien ab. Hierbei wird der Mond in Gebeten geehrt oder direkt die innere heilige Weiblichkeit.

Und genau diesen Aspekt wollen wir duch Mond Reiki wieder verstärkt in uns zum wirken bringen um ihn wieder in unserem Leben zu integrieren.

Unter der heiligen Weiblichkeit sind unsere Gefühle, unsere Einblicke, unsere Ideen, unser intuitives Selbst, unsere versteckten Träume, das kreative Selbst zu verstehen.

All das ist in jedem von uns einzigartig, egal ob wir Frauen oder Männer sind.

Es ist der Glaube der Gleichheit in allen Dingen, damit wir mit Liebe und Verzeihen in unserem Herzen Leben.

 

Moon Reiki wird in 1 Einweihung weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 113 Moon Reiki

    Symbole: ja     Seiten: 10    Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix